Wir freuen uns, in Sachen Wein im Rheintal Ihr Lieblingsort zu sein.

Für uns ist es wichtig, dass wir die italienischen Weinbauern, deren Weine wir anbieten, persönlich kennen und laufend Kontakt zu ihnen halten. Deshalb wissen wir, dass ihnen nachhaltiges Wirtschaften, ein respektvoller Umgang mit der Natur und ihre Produkte am Herzen liegen.

Ein Team aus erfahrenen Weinkennern weiss, worauf es beim Genuss ankommen kann. Die Degustation verbinden wir mit kulinarischen und/oder kulturellen Genüssen. Es ist uns ein Anliegen, immer wieder nach qualitativ guten oder grossen Weinen Ausschau zu halten, die in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sind.

Wir bieten unsere Weine im Online-Shop an, doch wir führen auch eine reale Vinothek: Ihr könnt euch bei uns in der Enoteca in Rebstein von der hohen Qualität selbst überzeugen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Chantal & Florian

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein um diese Seite aufzurufen.

Bitte bestätigen Sie Ihr alter.